cliptease. advanced audience seduction by moving image madness. wir sind eine produktionsfirma und ein designstudio spezialisiert auf motion design und animation.

Jobs und Praktika bei Cliptease

15.11.2016 16:59

 

 

Wir sind Teil von Studio Q - alle Anfragen für Mitarbeit und Praktikum bitte an jobs@studioq.at

Jobs:

Zur Zeit ist unser Team komplett, sowohl für Fixanstellungen als auch für Freelance-Jobs. Wir behalten uns aber alle Bewerbungen und werden sie sichten, sobald Bedarf besteht und uns gegebenenfalls melden.

 

Praktika:
Wir bieten zur Zeit keine Praktika für Praktikanten aus Österreich, haben aber immer wieder internationale Praktikanten aus anderen EU-Ländern im Rahmen von Austauschprogrammen wie Erasmus+.

 

Unser Makemakes-Video auf MTV, VIVA, Go TV!

07.05.2014 09:00

"Million Euro Smile", das Video zur neuen Hit-Single der österreichischen Combo The Makemakes ist jetzt auf MTV, VIVA und GoTV on air - und wir gratulieren den Makemakes zum 2. Platz in den Ö3 Austria Top 40!

"Monument to Michael Jackson" - Filmvorspann von Cliptease

20.03.2014 09:06

Wir wurden beauftragt, für den neuen Film des serbisch-amerikanischen Regisseurs Darko Lungulov den Vorspann zu gestalten - die ersten Filmtitel designed by Cliptease. "Monument to Michael Jackson" ist ein skurill-melancholische schwarze Komödie über ein vergessenes Dorf in Serbien, das beschliesst, ein Denkmal für Michael Jackson zu bauen, um Touristen anzulocken. Eine serbisch-deutsche Co-Produktion, besetzt mit der Créme de la Créme der ex-jugoslawischen Schauspielkunst. Kinostart ist im Herbst 2014. Demnächst mehr ...

"Mama sucht mir eine Frau" im Cliptease-Design jetzt auf ATV

10.05.2013 14:11

In der bewährten Zusammenarbeit mit Martin Härtlein und seiner On-Air-Design-Abteilung hatten wir wieder die Ehre, ein Format für ATV zu gestalten: Cliptease Opener für "Mama sucht mir eine Frau"

Artikel über Cliptease im Kurier

27.01.2012 19:23

Der Kurier erfreut uns mit feiner Berichterstattung über unser Studio :-)

Sido auf ORF eins mit Opener von Cliptease

14.12.2011 16:26

Nach einem Shooting mit dem überaus sympathischen Herrn Sido und einigem an Animationsarbeit kann unser neues Projekt, die grafische Sendungsverpackung für "Blockstars - Sido macht Band" morgen 15.12. um 21.50 Uhr auf ORF eins bewundert werden. Hier geht's zum Sendungsdesign!

Cliptease Website komplett

13.12.2011 16:42

Lang hat's gedauert, aber endlich ist die Website komplett, mit allen Projekten und allen Bereichen unserer Arbeit!