cliptease. advanced audience seduction by moving image madness. wir sind eine produktionsfirma und ein designstudio spezialisiert auf motion design und animation.

Eucerin TV-Spot

 

Die Herausforderung bei diesem Spot, den wir im Auftrag von DRAFTFCB produzierten, war herzförmige Wellen zu erzeugen - etwas, das standardmässige 3D-Flüssigkeitssimulationen nicht vorsehen. Wir fanden einen Weg, indem wir die Wellen von Hand animierten ....

"Für unseren Kunden Beiersdorf und seine Marke Eucerin ist Ästhetik ein wesentlicher Faktor. Michael Svec und sein Team haben infolgedessen mit ihrer Umsetzung nicht nur die Marke genau verstanden, sondern auch die von Agenturseite gestellten schwierigen Augabenstellungen optimal gelöst und ein Ergebnis geliefert, das absolut internationales Format hat. Ein größeres Kompliment kann man in unserer Branche in Österreich, glaub ich, nicht machen. Danke für die tolle Zusammenarbeit!"
(Daniel Senitschnig, Art Director DRAFTFCB PARTNERS)

Produktion, Regie & Animation: Cliptease
Kunde: Beiersdorf
Agentur:
DRAFTFCB PARTNERS
Regie: Michael Svec
Modeling: Ulrich Radhuber
Animation: Michael Svec, Lukas Wögerer
Sound: Soundfeiler