cliptease. advanced audience seduction by moving image madness. wir sind eine produktionsfirma und ein designstudio spezialisiert auf motion design und animation.

GP Designpartners Präsentations-Video

 

GP Designpartners, eines der renommiertesten österreichischen Studios für Industrial Design, beauftragte uns, ein Video zur Kurz-Vorstellung des Designbüros für Präsentationen und für die Website zu konzipieren und zu produzieren. Für eine überzeugende Darstellung des Studios bauten wir auf den Aussagen von Auftraggebern auf: zahlreiche Testimonials zufriedener Kunden vermitteln überzeugend die Qualität von GP Designpartners. Die Umsetzung mittels einer einfachen, mit Sound dramatisierten Typografielösung und der Illustration durch vorhandenes Bildmaterial ermöglichte eine kostengünstige und dennoch mitreissende Produktion. Und so konnten wir unsererseits unseren Kunden GP Designpartners überzeugen:

 

"Bei Industrie Design geht es ganz wesentlich um Kommunikation. Kommunikation teils recht komplexer Inhalte. Cliptease hat es immer verstanden - für GP und unsere Klienten - Designinhalte und Produktpräsentationen höchst professionell in bewegte Bilder zu übersetzen. Am meisten hat mich dabei einerseits die Konsequenz beeindruckt, mit der Cliptease Ideen zum Ziel führt und andererseits die perfekte Balance zwischen kreativem Anspruch und pragmatischer Effizienz. Das macht Cliptease für mich zum besten Partner auf diesem Gebiet."
Christoph Pauschitz, Managing Partner
GP Designpartners

 

Konzept, Produktion, Design, Regie, Animation: Cliptease
Kunde: GP Designpartners
Konzept, Design, Regie: Michael Svec
Animation: Georg Mayer
Sound: Cliptease